2017 gründete Jörg Kornatz das Unternehmen KORNATZ Marketing|Projektentwicklung|Internet.

 

Jörg Kornatz, Jahrgang 1967, ist in Hamburg und Umgebung aufgewachsen. Bereits während seines Studiums der Sozialpädagogik an der Evangelischen Fachhochschule Rauhes Haus, Hamburg war er als freier Projektentwickler u.a. für die Arbeiterwohlfahrt im Landkreis Stormarn bei Hamburg tätig. Nach erfolgreichem Abschluss des Studiums arbeitete er in der Abteilung Jugendförderung/Elternbildung im Jugendamt des Bezirksamtes Hamburg-Wandsbek und anschließend als Kulturreferent für zielgruppenspezifische Projektarbeit beim Bramfelder Kulturladen in Hamburg. Von 1998 bis 2016 war er für das Deutsche Rote Kreuz, Kreisverband Hamburg-Eimsbüttel e.V. tätig, zunächst für die Bereiche Personal- und Projektentwicklung, Förderung des Ehrenamtes und der Freiwilligenarbeit, später als Geschäftsführer des Kreisverbandes. Zudem war er Geschäftsführer der DRK-Hamburg-Eimsbüttel-Stiftung sowie Gesellschaftervertreter der DRK-Sozialstation Hamburg-Eimsbüttel-Nord gGmbH und der DRK-Sozialstation Lokstedt/Stellingen gGmbH, Hamburg.

 

Besonders engagierte er sich für notleidende Kinder in der Ostukraine im Rahmen des DRK-Projektes „Straßenkinder von Lugansk“.

 

Als freier Projektentwickler berät er NonProfit-Organisationen sowie Unternehmen der Sozialwirtschaft.

04532 979766

© 2017 Jörg Kornatz - Realisierung: KORNATZ | Marketing | Projektentwicklung | Internet

This site was designed with the
.com
website builder. Create your website today.
Start Now